… « zwischen »  den Zeilen und den Erdschichten … « entre » les lignes et la terre

@ University in Geneva

Hors Serie X: Wenn die Vision2035 realisiert wird..

Seit dem Frühling habe ich zwei Kolumnen für die zweisprachige Zeitung Vision2035 geschrieben:

  1. Leben in einer Gross-WG
  2. Boden aufbauen, nicht Pflanzen ernähren

Ebenfalls habe ich zusammen mit zwei Freunden ein Dossier zum Supermarché Participatif Paysan, dem Bauernsupermarkt und dem Lebensmittelprojekt des Ökoquartiers geschrieben.

Hier gehts zur Doppelseite, die im Schwerpunkt „Konsum“ der Septemberausgabe der Vision2035 erschienen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28. November 2019 von in Allgemein.

Navigation

%d Bloggern gefällt das: